COVID-19 | G2 Kontrollen

Ab dem 11.01.2022 sind wir verpflichtet, den aktuell gültigen "G-Status" unserer Kund*innen zu kontrollieren. Bitte zeige uns beim Betreten unseres Geschäfts Deinen entsprechenden Nachweis. Wir danken Dir jetzt schon für Deine Kooperation!

Es ist wahrscheinlich uns genauso unangenehm wie Dir, wenn wir Dich nach Deinem aktuellen “G-Status” fragen müssen. Doch leider ist bislang keinem der Verantwortlichen eine bequemere Lösung eingefallen und so müssen eben auch wir per Verordnung “Corona-Sheriff” spielen.

Am Liebsten ist es uns natürlich, einfach den QR Code von Deinen “Grünen Pass” zu scannen. Aber auch jedes andere gültige Dokument, das Deinen Impf- beziehungsweise Genesungs-Status belegt, ist uns zwecks Kontrolle willkommen.

Bitte halte also Deinen Nachweis schon beim Betreten unseres Geschäfts bereit und zeige ihn uns möglichst unaufgefordert, damit wir schnellstens zu den schönen Dingen des Lebens übergehen können.

Danke für Dein Verständnis und Deine Kooperation, sei Guter Dinge und bleib gesund!

Herzlichen Dank

Danke für Deine Bewertung! Wir werden sie nach Prüfung umgehend veröffentlichen. Diese Überprüfung dient nicht einer Zensur, sondern ist leider notwendig, um Spam heraus zu filtern.

Hab noch einen schönen Tag und seimit uns Guter Dinge <3